12.10.2018

Fakten zum Sprechen bringen: Zusammenfassung des Bayreuther Klimaschutzsymposiums

Vorträge und Teilnehmerfeedback

Hier veröffentlichen wir, sobald die Freigabe durch die Referenten vorliegt, sukzessive die Vorträge des Bayreuther Klimaschutzsymposiums vom 4.10.2018.

Teilnehmerfeedback

Auch das Feedback der Teilnehmer ist inzwischen auch ausgewertet. Vielen Dank für das Lob, aber auch für die konstruktive Kritik, die uns hilft, die Inhalte und Ausgestaltung des Symposium 2019 noch besser auf die Wünsche der Teilnehmer zuschneiden zu können.

Zur Feedbackauswertung.

Vorträge:

Prof. Dr. Christoph Thomas: Messbare Auswirkungen des Klimawandels in Oberfranken
Dr. Torsten Grothmann: Klimakommunikation: Warum scheitert sie so oft, und wann kann sie gelingen?
Carel C. Mohn: Klimawandel: Sperrig, schwierig, langweilig? Wie man Fakten zum Sprechen bringt.

Seitenanfang